Horde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horde

WoW Gilde
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pumml-Bewerbung-Schurke

Nach unten 
AutorNachricht
Pumml
Gast




Pumml-Bewerbung-Schurke Empty
BeitragThema: Pumml-Bewerbung-Schurke   Pumml-Bewerbung-Schurke EmptyDi Mai 25, 2010 2:24 pm

hi adrenalin

hiermit würde ich gerne meinen lvl 80 schurken bei euch bewerben Smile
erst einmal zu mir
mein name ist Ben Thomas ich bin 20 jahre alt und wohne in kleinmachnow direkt neben Berlin
meine hobbys sind wow,ausgehen und vor allem viel sport, und ab 1 juli fängt mein zivi an ( WUHU CHILLTIME Very Happy)
nun zu meinem schurken.
Sie ist eine weibl Blutelfschurkin^^
und momentan kampf geskillt
hier der arsenallink:
berufe sind kürschner und verzauberer
kochen und angeln skill ich atm noch angeln is sehr anstrengend -.-
zurzeit sind einige sockel mist ich bin grad dabei die umzuändern geht nur leider extrem ins geld wodurch es eine weile dauert
die offhand axt hab ich auch erst gestern bekommen und da mach ich heute noch berserker drauf Wink
meinen schurken spiele ich bereits seit es wow gibt er war meine erste klasse die ich gespielt habe nebenbei natürlich auch noch einige twinks
instanzen habe ich alle mit dem schurken gesehn bis wotlk hin
nur ist mir icc leider noch nicht komplett geöffnet worden und ich kenne nur 8/12 bosse live den rest aus guides
ich bin auf eure gilde gekommen da jemand von eurer gilde im handelschat gepostet hat es seien melees gesucht
meine bisherigen gilden waren auf anderen servern dethecus arguswacht und alextrasza diese server habe ich aber verlassen da dort der raidbetrieb leider für randomgruppen nicht so gut lief
ich möchte zu euch in die gilde da ich unbedingt wieder aktiver raiden möchte und den content auch clearen will
außerdem ist es so als gildenloser schon irgendwo langweilig wenn nebenher kein gildenchat läuft
außerdem möchte ich da ich neu auf dem server bin auch neue leute kennenlernen

ich hoffe auf positives feedback

mit freundlichen grüßen Ben

PS: ich mag eure smilies afro
Nach oben Nach unten
Pumml
Gast




Pumml-Bewerbung-Schurke Empty
BeitragThema: Re: Pumml-Bewerbung-Schurke   Pumml-Bewerbung-Schurke EmptyMi Mai 26, 2010 10:36 pm

ach ja hat sich noch was am gear verändert hab jetzt frostmarken umhand ung 245 t9 schultern
und sockel sind bald alle arp^^
Nach oben Nach unten
 
Pumml-Bewerbung-Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» bewerbung mm hunter
» Bewerbung als MM Hunter
» Bewerbung Unholy Dk
» bewerbung enhancer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horde :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: