Horde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horde

WoW Gilde
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Unholy Dk

Nach unten 
AutorNachricht
Kaugh
Gast




Bewerbung Unholy Dk Empty
BeitragThema: Bewerbung Unholy Dk   Bewerbung Unholy Dk EmptySo Mai 23, 2010 3:38 pm

Hi Adrenalin!!

Ich bin im /2 auf euch aufmerksam geworden da ihr Spieler sucht und so hab ich mir gedacht ich schau mal auf eure Hp.

Nachdem ich mir kurz eure Beschreibung durchgelesen habe und dort stand, dass ihr vor allem an Wochenenden raidet habe ich mir gedacht ich bewerbe mich einfach einmal.

Zu mir:

Im RL heiße ich Michael bin 18 Jahre alt und wohne in Österreich. Zurzeit gehe ich noch in die Schule und werde hoffentlich in Jahren meine Matura machen. Unter anderem gehe ich auch in ein Internat weshalb es mir unmöglich ist unter der Woche zu raiden.
Zu meinen Hobbies zählen Volleyball, mit Freunden was unternehmen, Musik hören und natürlich auch WoW spielen.
Meine bisherigen Gilden waren Immortal Rage welche ich jedoch verlassen habe weil ziemlich viele Spieler die Gilde verlassen haben und so nicht wirklich ein Raid zustande gekommen ist.


Mein Char:
Ich spiele einen Tauren DK mit dem Namen Kaugh. Als 1. Specc habe ich eine Unholy DD Skillung und mein 2. Specc ist ein Blut Tank.
Meine Berufe sind BB und nebenbei ziehe ich noch Vz hoch.
Ich hab mit meinem Dk kurz nach Beginn von Wotlk auf dem Realm Durotan angefangen wo ich damals noch den T7/7,5 Content raidete.
Nachdem mein Freund mich anbettelte auf Azshara zu wechseln habe ich hier mit meiner alten Gilde mehr oder weniger gut versucht Ulduar zu raiden wobei wir es nur bis inklusie Mimiron schafften.
Nun in Icc hab ich mich immer mit Randomraids durchgeschlagen wobei ich im 10er Content 10/12 Av habe und im 25er 6/12


Warum ich zu euch möchte?

Also ich suche eine nette kompetente Gilde und möchte auch eine Möglichkeit haben am Wochenende nicht nur an sinnlosen Randomraids teilzunehmen sondern auch an einem erfolgreichen Gildenraid.

Hier noch Armory Link:

Gerne könnt ihr mich Ingame anwhispern für eventuelle Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Kaugh/Michael
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Unholy Dk
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unholy DK Angenommen )
» Bewerbung
» Bewerbung als MM Hunter
» bewerbung enhancer
» bewerbung mm hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horde :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: