Horde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horde

WoW Gilde
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Hexenmeister (Affliction)

Nach unten 
AutorNachricht
Scremé
Gast




Bewerbung Hexenmeister (Affliction) Empty
BeitragThema: Bewerbung Hexenmeister (Affliction)   Bewerbung Hexenmeister (Affliction) EmptySa Mai 22, 2010 11:06 pm

Schönen guten Abend/Tag der Gilde Adrenalín,

ich heisse Patrick und komme aus Braunschweig(Niedersachsen), bin 24 Jahre alt und verdiene meinen Lebensunterhalt im Groß/- und Einzelhandelsgewerbe.

World of Warcraft spiele ich seit September 2006 und angefangen zu spielen habe ich mit meinem Feral Druide den ich bis Dezember 2009 als Gilden und Raidleiter auf einem kleineren Server (Dalvengyr)gespielt habe.Aufgrund von enormer Aufruhe auf dem ganzen Server ging meine gilde leider zu bruch und es verschlag mic hauf Azhara wo ich einige Reallifefreunde habe.
Seit Januar spiele ich jetzt meinen aktuellen Main mein Hexenmeister Scremé, er ist auf Gebrechen geskillt und iich beherrsche diese Skillung Gut!

Mein Gearscore auch wenn ich dieses Addon sowas von überflüssig finde beträgt knapp 5700 und mein equip ist komplett mit den besten sockeln und verzauberungen ausgestatet.(was so wie ich finde von jedem Pveler erwartet werden sollte :-) .)


Erfahrung im aktuellen Content:
ICC 10er:11/12
ICC 25er:7/12 Rat und net prof!

Warum bewerbe ich mich bei euch: Eigentlich nur aus diesem grund, da ich von meinem ehmaligeren Server gewohnt war den ganzen tag nicht stumm vorm pc zu sitzen sondern mich auch mit den Gildenmitgliedern im ts auszutauschen und lustige Stunden zu haben und ich mir das denke ich mir bei euch erhoffen kann.

Mit freundliuchen Grüßen

Scremé



PS: Sorry wahrscheinlich einige rechtschreibfehler drinne
Nach oben Nach unten
Lateefah
Admin



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 41
Ort : Duisburg

Bewerbung Hexenmeister (Affliction) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister (Affliction)   Bewerbung Hexenmeister (Affliction) EmptySa Mai 22, 2010 11:39 pm

Hallo Scremé

Ich bitte dich mal bitte mit deine Pve Gear auszuloggen, damit man dich im Arsenal mal anschauen kann.
Nach oben Nach unten
http://adrenalin.up-your.com
Scremé
Gast




Bewerbung Hexenmeister (Affliction) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister (Affliction)   Bewerbung Hexenmeister (Affliction) EmptySo Mai 23, 2010 12:06 am

alles klar machen ich heute bin nur gerade noch bisschen am daddeln Very Happy, aber morgen kannst dann sicher mein pve equip ansehen.

Scremè
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Hexenmeister (Affliction) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister (Affliction)   Bewerbung Hexenmeister (Affliction) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Hexenmeister (Affliction)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung als MM Hunter
» Bewerbung Unholy Dk
» bewerbung enhancer
» bewerbung mm hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horde :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: