Horde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horde

WoW Gilde
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung mm hunter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
vök hunt
Gast




bewerbung mm hunter Empty
BeitragThema: bewerbung mm hunter   bewerbung mm hunter EmptySa Mai 29, 2010 10:10 pm

hallole

ich muss leider gestehen das es meine erste bewerbung ist die ich in meiner WoW laufbahn schreibe^^

Ich heiße maii bin 33 jahre alt und komme aus dem schwabenland .In meiner feizeit bin ich häufig mit meiner familie unterwegs und abends im wow .spiele WoW seit release habe in classic alles gesehen bis auf nax,in bc war ich dann bis ilidan dabei hab aber dan bis wotlk pausiert (unser 1 kind kamm zur welt ^^)mit wotlk war ich bei der gilde FaL und Scepsis aufm server dethecus hab da auch einiges an hm gesehen und gemeistert leider hatte ich durch die geburt des 2 kindes nich immer zeit zu raiden.


Onlinezeiten:
Mo-Do 17-24
Fr- Sa 17-?? kommt immer drauf an
Sonntags von ca 17-??
ab und an muss ich 2 schicht arbeiten

Jetzt zu meinem char

Ingame Nick:
Vök

Klasse:
Hunter

Skillung:
main :7/57/7
second: bm mal sv

Berufe:
Juwe:450 Ingi:450

Arsenallink+Interface:


Aktueller content:
ICC 10er 11/12 lk getryt
ICC 25er 8/12
Und da ich immer nur rnd 25er war ist es leider auch nur 8/12, das rdm geraide geht mir langsam am sack und möchte neue bosse tryen


möchte gerne zu euch weil ich denke wir passen allein vom fortschritt schon zusammen und trye /wipe lieber an neuen bossen wie durch den content geschleift zu werden auserdem liegt mir ne gemeinschaft am herzen^^

naja ts und flasks/ food is ja selbstverständlich das wichtigste denk ich ist gesagt wenn fragen sind gerne ingame^^hoffe höre bald von euch

mfg
vök

scheisst auf die schreibfehler ,mach ich auch ^^
Nach oben Nach unten
Vök




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 47

bewerbung mm hunter Empty
BeitragThema: Re: bewerbung mm hunter   bewerbung mm hunter EmptySo Mai 30, 2010 2:12 am

vök hunt schrieb:
hallole

ich muss leider gestehen das es meine erste bewerbung ist die ich in meiner WoW laufbahn schreibe^^

Ich heiße maii bin 33 jahre alt und komme aus dem schwabenland .In meiner feizeit bin ich häufig mit meiner familie unterwegs und abends im wow .spiele WoW seit release habe in classic alles gesehen bis auf nax,in bc war ich dann bis ilidan dabei hab aber dan bis wotlk pausiert (unser 1 kind kamm zur welt ^^)mit wotlk war ich bei der gilde FaL und Scepsis aufm server dethecus hab da auch einiges an hm gesehen und gemeistert leider hatte ich durch die geburt des 2 kindes nich immer zeit zu raiden.


Onlinezeiten:
Mo-Do 17-24
Fr- Sa 17-?? kommt immer drauf an
Sonntags von ca 17-??
ab und an muss ich 2 schicht arbeiten

Jetzt zu meinem char

Ingame Nick:
Vök

Klasse:
Hunter

Skillung:
main :7/57/7
second: bm mal sv

Berufe:
Juwe:450 Ingi:450

Arsenallink+Interface:
http://www.bilder-hochladen.net/files/f48c-1-jpg.html
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&cn=V%C3%B6k


Aktueller content:
ICC 10er 11/12 lk getryt
ICC 25er 8/12
Und da ich immer nur rnd 25er war ist es leider auch nur 8/12, das rdm geraide geht mir langsam am sack und möchte neue bosse tryen


möchte gerne zu euch weil ich denke wir passen allein vom fortschritt schon zusammen und trye /wipe lieber an neuen bossen wie durch den content geschleift zu werden auserdem liegt mir ne gemeinschaft am herzen^^

naja ts und flasks/ food is ja selbstverständlich das wichtigste denk ich ist gesagt wenn fragen sind gerne ingame^^hoffe höre bald von euch

mfg
vök

scheisst auf die schreibfehler ,mach ich auch ^^


so sollte es ausehen hab die links vergessen^^thx 4 den invite
Nach oben Nach unten
Lateefah
Admin



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 41
Ort : Duisburg

bewerbung mm hunter Empty
BeitragThema: Re: bewerbung mm hunter   bewerbung mm hunter EmptySo Mai 30, 2010 3:00 am

willkommen bei uns
Nach oben Nach unten
http://adrenalin.up-your.com
Gesponserte Inhalte





bewerbung mm hunter Empty
BeitragThema: Re: bewerbung mm hunter   bewerbung mm hunter Empty

Nach oben Nach unten
 
bewerbung mm hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als MM Hunter
» Bewerbung
» Bewerbung Unholy Dk
» bewerbung enhancer
» Bewerbung Hexenmeister (Affliction)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horde :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: