Horde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Horde

WoW Gilde
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unholy DK Angenommen )

Nach unten 
AutorNachricht
Thàrgat
Gast




Unholy DK Angenommen ) Empty
BeitragThema: Unholy DK Angenommen )   Unholy DK Angenommen ) EmptySo Mai 23, 2010 3:33 pm

Ich möchte mich bei euch mit Thàrgat - meinem Unholy DK bewerben.

In echt heiße ich Marius und bin seit Februar diesen Jahres 18 Jahre alt.
Ich wohne im Schwarzwald in einem kleinen Dorf in der Nähe von Freiburg. Derzeit besuche ich das Berufskolleg I, wonach ich eine Ausbildung als Bankkaufmann bestreiten werde.

Neben WoW spiele ich Fußball, treffe mich mit meinen Kollegen und verbringe Zeit mit meiner Freundin.

Bisher hatte ich keine Gilden die es wert wären hier genannt zu werden, da es bissher immer Gilden waren die sich spätestens nach 2-Monaten wieder aufgelöst haben.
Dies ist auch der Grund, warum ich mein Glück bei euch versuchen möchte. Ich hoffe in Adrenalin eine langfristige, erfolgreiche Raidgilde zu finden.

Ich wurde auf euch aufmerksam, durch eine Meldung im Handelschannel, das noch Melees gesucht werden.

Nun zu meinem Charakter:
Er heißt Thàrgat und ist ein Unheilig - geskillter Orc Todesritter. Momentan verwende ich die 0/17/54 Skillung sprich konstant +20% speed.
Mein Gearscore beträgt momentan 6019 jedoch ist mir selbstverständlich klar, das ein Gearscore nichts über die Spielweise eines Spielers aussagt. Mein Itemlevel average liegt bei 263,75.
meine 2. skillung ist eine 53/8/10 - blut-tank skillung, allerdings behandle ich diese skillung auch wie eine second skillung, sprich kein perfektes gear, blaue sockel etc...

In Icc habe ich durch diverse Random Groups bisher 11/12 bosse gelegt, möchte dies aber so schnell wie möglich ändern.
Der Lich King ist mir durch Bossguides sowie Videos bestens bekannt.

Hier noch mein Armory Link:


Selbstverständlich besitze ich ein funktionierendes Headset sowie Teamspeak² und ³

Sollte es irgendwelche Fragen geben, könnt ihr mich gerne im Forum fragen oder auch ingame anwhispern.

Auf eine positive Rückmeldung freut sich
mit freundlichen Grüßen
Thàrgat alias Marius.
Nach oben Nach unten
 
Unholy DK Angenommen )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Unholy Dk
» Bewerbung eines Mages (Angenommen)
» Bewerbung Holy Pala ( Angenommen )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Horde :: Allgemein :: Bewerbung-
Gehe zu: